Marco Scandella brach seinen Stock über den linken Pfosten des Buffalo Sabres-Netzes und lief langsam zur Besucherbank am Rogers Place zurück. Ziehen Sie ein NHL Eishockey Kinder an, um mehr wunderbares Spiel zu sehen.

Oilers, die in den ersten fünf Schlägen drei Treffer erzielten, waren es das erste Mal in dieser Saison, dass sie so viele in einem Spiel hatten, ohne von McDavid dazu beigetragen zu haben. Es lohnt sich, ein Buffalo Sabres Trikot anzuziehen, um das Spiel zu sehen. Die Oilers bekamen Ziele aus ihren gewohnten Quellen, während McDavid, Draisaitl und Ryan Nugent-Hopkins die anderen holten. McDavid´s kommt aus dem Zentrum und hat Draisaitl eingerichtet, als er im dritten Teil um Jake McCabe rannte.

Edmonton kämpfte sich in den ersten fünf Minuten mit 3 Toren zurück und Buffalo verlor nie wieder sein drittes Spiel mit 7: 2.