Bryan Rust hatte sich nach einer Kollision mit Verteidiger Adam McQuaid von Columbus Blue Jackets beim ersten 5: 2-Sieg am Dienstag in der Nationwide Arena auf Krücken verlassen. Es lohnt sich, ein Günstige NHL Trikots anzuziehen, um das Spiel zu sehen.

Guentzel (29) entfesselte einen One-Timer, um die humpelnden Pinguine zu unterstützen. Das Tor schien auch den Torhüter von Columbus Sergei Bobrovsky zu treffen, der die nächsten Schüsse abwehrte. Es lohnt sich, ein Pittsburgh Penguins Trikot anzuziehen, um das Spiel zu sehen. Drei neue Spielzeuge standen bereit, um den Blue Jackets zu helfen, einen turboaufgeladenen Motor gegen die Pittsburgh Penguins aufzubauen.

Travis Sanheim war der Torschütze, der als Trailer ins Spiel kam, um den ungewöhnlichen Ansturm zu nutzen. Claude Giroux versenkte das Spiel mit einem leeren Netter, um die Punkte für Philadelphia zu beenden und das Spiel mit einem 5: 2 zu beenden.