Donnerstag in der National Hockey League (NHL) zwar erneut in die Scorerliste eingetragen, seine Detroit Red Wings kassierten aber trotzdem eine 3:4-Heimniederlage gegen Vorjahresfinalist Vegas Golden Knights. Es lohnt sich, ein Günstige NHL Trikots anzuziehen, um das Spiel zu sehen.

Michael Raffl blieb dabei torlos. Michael Grabner von den Arizona Coyotes musste im Spiel gegen die Columbus Blue Jackets verletzungsbedingt aussetzen. Ziehen Sie ein Detroit Red Wings Trikot an, um mehr wunderbares Spiel zu sehen. Thomas Vanek erhielt am Ende 16:45 Minuten Eiszeit. Neben dem erwähnten Treffer standen am Ende für den Steirer vier Torschüsse und ein Wert von +1 in der Plus/Minus-Wertung zu Buche.

Howard musste den Sturm frühzeitig für Detroit überstehen, damit seine Teamkollegen aufwachen können, bevor sie zu einem unterhaltsamen 3: 2-Sieg in Nashville skaten.