Der Abwehrspieler Brooks Orpik von Washington Capitals flog zu Beginn der Überstunden mit einem Zeilenwechsel von der Bank und befand sich ganz alleine im linken Faceoff-Kreis. Brooks Orpik war der beliebteste Mann in den Umkleideräumen der Washington Capitals, nachdem er ein Tor für die Verlängerung der Tore erzielt hatte, um den Capitals eine 2: 0-Führung in der ersten Runde der Carolina Hurricanes zu sichern. Mit Günstige NHL Trikots hat Orpik jetzt zwei Überstundengewinner in den Playoffs und zwei spielerische Tore in den Playoffs. Die Capitals gehen zurück auf Spiel 2 der letzten Saison gegen die Vegas Golden Knights.

Die Hauptstädte wollen die Hurrikane wieder von hinten spielen lassen. Sie führten nach der ersten Spielperiode in Spiel 1 mit 3: 0 (4: 2) und erzielten die ersten beiden Tore in Spiel 2. Das Tor gab den Capitals eine 2: 0-Führung und eine Chance, die Serie entweder zu beenden oder zu nehmen Montag und Donnerstag eine führende Führung in Raleigh.

In einem Spiel voller Schwankungen und unheimlichen Spezialmannschaften spielen die Capitals als letzte, um die Kontrolle über die Serie zu übernehmen. Fans in Washington Capitals Trikots sind sehr erleichtert. Ein Bereich, den Reirden sagte, er würde gerne verbessern, ist das Machtspiel. "Wir haben das Netz ein paar Mal mehr vermisst, als wir uns an manchen Stellen gewünscht hätten", fügte Reirden hinzu.