Die Edmonton Oilers wurden vor langer Zeit aus den Playoff-Wettbewerben zurückgeworfen, aber das Hockeyspiel lebt weiter. Die Edmonton Oilers werden im NHL-Draft den 8. Gesamtsieg holen. Taylor Hall erhält eine weitere Chance, mit einem ersten Gesamtsieg zu spielen, als New Jersey die Lotterie gewann. Hockeyfans in Edmonton Oilers Trikot wünschen eine vollständige und vollständige Reinigung der gesamten Oilers-Organisation. Wenn den Oilers irgendwie die Chance gegeben wurde, Verteidiger, Bowen Byram von den Vancouver Giants, zu gewinnen, würde ich das alles überstehen und den D-Core der Teams festigen.

Es gibt eine Reihe von Transaktionen, die sich die Oilers ansehen können, seit Peter Chiarelli zum General Manager ernannt wurde und wünschte, er hätte sie zurück. In Bezug auf die Spieler erwies es sich als dramatisch entscheidend für die jährliche Hauptkategorie, wer bleiben sollte und wer gehen sollte. In dieser Saison kombinierten die drei besten Spieler von Edmonton 119 Tore und 290 Punkte, während die 17/18 Flames 79 Tore und 197 Punkte erzielten. Spieler in Günstige NHL Trikots haben nicht ihr Bestes gegeben. Natürlich gibt es andere Angebote, die fragwürdig sind. Interne Kandidaten, Edmonton hat ein paar Spieler, die vernünftigerweise vorschlagen, im nächsten Jahr mehr zu bieten.