Die Pinguine hatten einen längeren Sommer, um sich auszuruhen, sich zu erholen und die mentale Palette zu klären. Das Meisterschaftsfenster des Teams, betont Rutherford, ist nicht geschlossen. Ein Hauptgrund für das Wiederaufleben von Crosby, und die Tatsache, dass er die beste Saison aller Starspieler hatte, war das Spiel von Sid's gemeinsamer Spielfamilie Jake Guentzel. Fans in Günstige NHL Trikots freuen sich auf den Erfolg. Die Pinguine haben ein letztes Mal über die Saison 2019 nachgedacht und für einige die Zukunft mit dem Team angesprochen. Sie müssen das in dieser Offseason ändern, und laut GM Jim Rutherford ein "Up-Tempo-Puck-Pressure-Game" spielen.

Die Pinguine erwarteten, dass ihr Kern bereit sein würde, und die Tiefe, einschließlich einer Fülle von Zentren, um Head Coach Mike Sullivan verschiedene Möglichkeiten zu bieten. Damit der Penguins-Kern eine weitere Meisterschaft gewinnen kann, müsste er zunächst intakt bleiben und dann die Trends der Alterskurve, die seit Jahrzehnten in der NHL bestehen, ablehnen. Da die Pinguine nicht viele Jugendliche haben, um ihre Stars mit dem Kaliber des Spielers zu umgeben, das sie brauchen, was bedeutet, dass sich Rutherford an den Handelsmarkt wenden muss, um das Deck aufzufüllen. Es ist immer noch ungewiss, ob sich die Mannschaft in Pittsburgh Penguins Trikots ändern wird. Ich glaube nicht, dass die Pinguine in dieser Nebensaison Kris Letang oder Evgeni Malkin handeln werden. Wenn die Pinguine einen Verteidiger bewegen, könnte es Olli Maatta sein.