Die Haie kamen gerade an der Mannschaft vorbei, mit der wohl besten Vorwärtslinie im Hockey. Sie sagen, es sei ein Marathon und kein Sprint, und die San Jose Sharks zeigen diese Analogie zu einem Abschlag während der diesjährigen Stanley Cup-Playoffs. Dies ist das erste Mal, dass die San Jose Sharks seit 2016 wieder im Conference Finale stehen, wo sie den St. Louis Blues gegenüberstanden.

Die Colorado Avalanche ist raus. Ehrlich gesagt, sind die Spieler in Günstige NHL Trikots deprimiert. Nun können Colorado Avalanche-Fans ihren Schmerz nach einer 3: 2-Niederlage gegen Sharks in Game 7 am Mittwochabend schätzen. Die Avalanche hatte ein Tor nach einer Absage für das Tor verloren.

"Ich kann nicht sagen, wie wir uns fühlen werden", sagte Logan Couture im Zentrum von Sharks. „Diese Serien bluteten hier irgendwie ineinander, besonders wenn Sie sieben sind.“ Die Menge brach aus und ließ sich nie wirklich nieder, bis das letzte Horn ertönte. Es war ein herzerwärmender Moment und etwas, das Fans in San Jose Sharks Trikots nie vergessen werden. Das einzige Mal, als sich diese Teams nach der Überholung des Blues trafen, holten die Sharks einen 3: 2-Sieg über die Verlängerung. Wenn dieses Spiel ein Hinweis ist, könnten wir uns für eine weitere lange Serie entscheiden.