Die New York Rangers werden beim diesjährigen NHL-Beitrittsentwurf den zweiten Platz belegen. Die New York Rangers sind auf dem richtigen Weg und diese Nebensaison wird voraussichtlich eine große und potenzielle sein, die die langfristige Zukunft dieses Franchise bestimmen wird. Wer wird der beste Spieler der New York Rangers in fünf Jahren sein? Mit Günstige NHL Trikots startete Zibanejad in dieser Saison in allen 82 Spielen und erzielte mit 30 Toren und 44 Vorlagen insgesamt 74 Punkte. Dann wäre New York in einer schwierigen Gehaltssituation, genau dann, wenn die Organisation bereit wäre, wieder in das Gespräch eines Konkurrenten einzusteigen.

So tun die New York Rangers trotz aller Trübsal, ein Fan der New York Rangers zu sein, ihr Möglichstes, um die jüngste Erzählung zu ändern. Fans warten mit New York Rangers Trikots. Die Rangers hätten McDavid ein Verkaufsgespräch machen können, um das Sieger-Team der President's Trophy als Mittelpunkt zu setzen. Eine Aufwertung des Talents bei den Rangers hilft nur einem so klugen Spieler wie Mika Zibanejad, noch besser zu werden. Wenn die Rangers aus den Ducks einen der Top-6-Stürmer oder die Top-4-Verteidiger herausholen könnten, weil sie Keslers Deal gegessen haben, wäre das eine kluge Sache.