Die Zukunft der Anaheim Ducks ist rosig und vielversprechend. Die Enten kämpften die meiste Zeit der Saison 2018-19 durch Verletzungen und schlechtes Spiel. Neue Spieler in Anaheim Ducks Trikots müssen uns etwas anderes geben. Bob Murray, General Manager von Ducks, entließ am 10. Februar den ehemaligen Cheftrainer Randy Carlyle und entschloss sich, sich als vorläufiger Chef der Bank einzusetzen, um das zu beenden, was zur Todesspirale geworden war. Sie befinden sich in der Anfangsphase des Wachwechsels. Die Säulen der Enten, insbesondere Ryan Getzlaf und Corey Perry, nähern sich dem Ende ihrer Karriere und Murray sieht eine Chance, neu anzufangen.

Um Platz für das Cap zu schaffen, können die Ducks in diesem Sommer eine Vielzahl von Aktionen ausführen, um sich selbst zu helfen. Um dorthin zu gelangen, müssen sie Spielraum schaffen, damit bessere Spieler Günstige NHL Trikots tragen und ein Schema entwickeln, das ihnen hilft, zu gewinnen. Die Enten versuchen, wieder aufzubauen, ohne tatsächlich "wieder aufzubauen". Der Kern befindet sich auf der falschen Seite der Sanduhr, aber sie haben noch ein paar Ticks in der Uhr. Natürlich ist das Gewinnen in der AHL unerlässlich, aber auch die Entwicklung. Sie können eins ohne das andere haben und trotzdem Erfolg haben, wenn sich die besten Aussichten einer Organisation zu nützlichen NHL-Spielern entwickeln.