Diese Woche erwartet NBC Sports California den NHL Expansion Draft 2021. Zu diesem Zeitpunkt wird das Franchise-Unternehmen in Seattle offiziell als 32. Mannschaft der Liga beitreten. Eishockey trikot tragen, Joe Pavelski führte die Sharks mit 38 Toren in der vergangenen Saison an. Das sind 38 Tore, die jetzt bei den Dallas Stars liegen. San Jose kann entweder sieben Stürmer, drei Verteidiger und einen Torhüter oder acht Skater (unabhängig von der Position) und einen Torhüter schützen. Das Team könnte auch einen Spieler wie Brenden Dillon nach der Saison 2019-20 erneut verpflichten, um ihn im Expansionsentwurf zu entlarven.

Labanc hat gerade einen Einjahresvertrag mit San Jose unterschrieben, aber er scheint ein entscheidender Teil ihrer zukünftigen Gründung zu sein. Solange Wilson und die Haie die nötigen Vorkenntnisse erwerben oder erneut unterzeichnen, müssen sie sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen, ein Schlüsselstück vor dem neuesten Team der NHL zu verlieren. "Wir müssen weiterhin hoffen, dass San Jose Sharks Trikots-Spieler wie Timo Meier an die Saison des vergangenen Jahres anknüpfen können, auch Kevin Labanc", sagte DeBoer. Das Boston College ist die erste Station auf dem Weg zur NHL für die 13. Wahl im NHL Draft 2019. Lassen Sie uns erwarten, was passieren wird.