Die NHL hat ihr nationales Fernsehprogramm für die Saison 2019-20 veröffentlicht, und die Boston Bruins werden nicht schwer zu finden sein. Die hellen Lichter des nationalen Fernsehens werden auf die 2019-20 Boston Bruins scheinen, während sie um eine weitere Chance auf den Stanley Cup wetteifern. Mit eishockey trikot haben die Boston Bruins einige gute Aussichten und einige werden in der nächsten Saison sogar um einen Kaderplatz mit dem Verein wetteifern. Laut der Pressemitteilung sind die Bruins mit Nashville und Washington für die am sechsten landesweit ausgestrahlten Spiele verbunden. Dies mag ein Schock sein, aber die Philadelphia Flyers haben die meisten. Alle anderen Bruins-Spiele werden auf NESN oder NESNplus übertragen.

Der Titelverteidiger der Eastern Conference wird 12 Mal im NBC oder NBC Sports Network zu sehen sein und mit einem Rückkampf zwischen den Bruins at Blues von TD Garden am 26. Oktober im Stanley Cup Finale beginnen. Das Heimspiel wird die Fans mit Sicherheit in Boston Bruins Trikots verärgern, und die verbleibende Feindseligkeit zwischen den Mannschaften wird zu einem Muss bei der Programmierung. NBC wird am Freitag, den 29. November, einen Tag nach Thanksgiving, sein erstes Spiel der Saison 2019-20 ausstrahlen.