Die Philadelphia Flyers haben 2.11 Tore pro Spiel zugelassen und eine produktive 2-1-0 Woche hingelegt. Sie machen weiterhin Fortschritte unter den neuen Trainern. Scott Laughton ist einer der besten Männer, die in seinem Philadelphia Flyers Trikot Antworten finden. Und Senators Stürmer Brady Tkachuk wurde mit einer Geldstrafe von 2.486,56 US-Dollar belegt, weil er den Stürmer Scott Laughton überprüft hatte. Laughton verpasste 13 Spiele wegen seines gebrochenen Fingers. Er erzielte den Sieger mit 4:49, nachdem er für das Spiel zurückgekehrt war.

Ivan Provorov hat mit 17 Toren und 41 Punkten ein Karrierehoch im Machtspiel erreicht. Wir müssen zugeben, dass die Flyer zu einem strukturierteren Team geworden sind. Sie schafften am Samstag einen 4: 3-Sieg gegen die Senatoren von Ottawa. Darüber hinaus lieferten die Senatoren in einem Spiel jede Menge Kampf. Torjäger Craig Anderson ist früh mit Günstige NHL Trikots gegangen. Die Punktespalte enthielt jedoch nichts Greifbares.

Travis Konecny ​​erzielte früher das 11. Saisontor, bevor er einen späten, hohen und harten Treffer erzielte. Der 22-Jährige ging aus eigener Kraft. Es wird ein schwerer Schlag für die Flyers sein, und seine Abwesenheit wirkte sich auf die Flyers aus. Aber das Team hat genug Tiefe gezeigt und sollte sich bemühen, dasselbe diese Woche auf der Straße zu tragen. Darüber hinaus erzielte Shayne Gostisbehere auch die anderen Flyers-Tore.